Putin nicht der Buhmann..

Ich hatte bis jetzt keine seht gute Meinung zu Herr Putin. Es zeichnet sich jetzt aber ab, dass er derjenige ist, der gegen die westlichen Dunkelmächte kämpft und die Machenschaften erkannt hat. Warum ist er gegen die Sanktionen in Syrien, warum ist er gegen den Raketenschild in Europa. Er ist grundsätzlich gegen alles, das die EU.S.A. durchziehen wollen, und mir wurde jetzt klar, dass er kein schlechter Präsident für Russland ist.

Aber die westlichen Mächte versuchen natürlich, Putin schlecht aussehen zu lassen, er habe die Wahlen manipuliert, wollte man ihm vorwerfen. Wer hier aber manipuliert, wird offensichtlich, denn die Medien sind durch und durch von den Dunkelmächten kontrolliert und was wir serviert bekommen, soll dazu beitragen dass wir dumme Schafe bleiben, die blind alles schlucken was uns serviert wird. Aber aus Asien vorallem Japan kommt ein neues Finanzsystem, dass diese alten Muster sprengen wird... Ich sage, im Mai werden wir Zeuge von etwas, was wir uns nicht zu träumen wagten... Die neue Welt beginnt.

Grüsse

Visionaire

16.4.12 19:31

Letzte Einträge: Ich hatte Pause... die Welt leider nicht. WW3 is near.., Nibiru ist schon Nahe, Update zum Armageddon, WW3 und Nibiru Polsprung, Update 06.04.2017, Die Apokalypse hat begonnen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL