8chtung Bombe!

Diverse Quellen besagen, dass diese Woche eine Bombe platzen wird, nein, kein Terroran-schlag, sondern Neuigkeiten die viel verhehrender sein werden. Ich habe bereits Indizien, dass es sich um Banken handeln könnte. Es scheint als würde viele Banker das sinkende Schiff verlassen und auspacken über die Machenschaften die unsere Gesellschaft seit langem untergraben. Die Massenmedien werden uns bald unterrichten.

Aufgefallen ist mir bei der schweizer Tagesschau, dass nicht mehr vorbehaltslos über die Bösen Buben im Osten berichtet wird. Es wird nun oft berichtet, dass auch andere Informati-onen vorliegen, diese aber nicht bestätigt sind. Das lässt mich hoffen, dass die Macht der Nachrichtenagenturen langsam nachlässt. Der Feind trägt wohl eher Kravatte als Turban.

Ich persönlich hätte zwar lieber, wenn mal die Bombe über die UFO’s platzen würde. Ich geh davon aus dass an der Spitze der Machtpyramide keine Menschen sitzen. Menschen haben von Natur aus ein Herz und ein Gewissen. Unmenschlichkeit ist demnach nicht Irdisch. Es gibt Vermutungen das Reptiloide in den Machtzentren hocken, die weder ein Gewissen noch Menschlichkeit besitzen.

In der Dok-Serie Ancient Aliens, ausgestrahlt auf History-Channel habe ich gestern gesehen, dass die Gründerväter der USA, Georg Washington und Benjamin Franklin bereits um 1740 von anderen bewohnten Planeten im Universum erzählten. Man ging damals von einem Pluralistischen Universum aus, mit verschiedenen Spezies. Die Freimaurer hatten wohl damals schon Informationen die Ihnen den Weg ebneten eine Welt zu generieren, die so korrupt ist wie die unsere.

Egal welche Bombe diese Woche platzt… Wir können uns freuen, die Welt wird sich verändern, und wir sind bereit dies anzunehmen. Weil unser Bewusstsein im Begriff ist, zu erwa-chen… Ich bin froh dass schon 2012 ist. Je früher desto besser für uns.

Grüsse

Visionaire

29.2.12 10:32

Letzte Einträge: Ich hatte Pause... die Welt leider nicht. WW3 is near.., Nibiru ist schon Nahe, Update zum Armageddon, WW3 und Nibiru Polsprung, Update 06.04.2017, Die Apokalypse hat begonnen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL