Gunst der Stunde

Hallo Leute. Das so lange kein Blogeintrag mehr gemacht wurde liegt nicht daran, dass nichts erwähnenswertes geschehen wäre... vielmer hatte der Bloganbieter wohl ein technisches Problem. Da ich gerade ein schlaflose Nacht verbringe, nutze ich die Zeit um kurz einige Dinge aufzugreiffen.

Wer auf Youtube die Videos gesehen hat zu "Strange Sounds" hat sich vielleicht auch gefragt, was dieses Grollen bedeuten soll, ja ob sich dabei um Fakes handelt oder Panikmache. Dabei hört mann eine Art Posaunengeräusche die scheinbar von der Erde stammen. Aus Bibeltexten könnte man ableiten, dass es sich um die Posaunen der Engel der Apokalypse handelt, dies würde wohl aber zu weit gehen. Tatsache ist, dass in Russischen Nachrichtenmagazinen das Thema aufgegriffen wurde und was da erzählt wird lässt schon aufhorchen. Das "knirschen der Erde" wird mit der Verschiebung der Pole in Verbindung gebracht. Forscher aus Los Angeles haben festgestellt, dass sich der Magnetische Nordpol pro Jahr um über 60 Kilometer nach Sibirien verlagert. Dies hat die Achse der Erde bereits messbar verschoben und in 6-8 Jahren hätte diese Verschiebung dramatische Auswirkungen auf das Magnetfeld der Erde. Auf dem Link ZEITENWENDE findet sich ein interessanter Artikel dazu.

Aus Channelings kann man lesen, dass in Bälde grosse Namen aus der Weltpolitik aus dem Verkehr gezogen werden. Bereits vor Monaten hatte ein Gericht in Singapur die Herren Georg W. Bush und Tony Blair des Kriegverbrechens schuldig gesprochen. Vielleicht werden sie bald weggesperrt? Es kann sich aber auch um andere Drahtzieher handeln. Wir werden uns überaschen lassen müssen.

Für mich sehr interessant sind die Aussagen aus dem CHANI-Projekt. Da werden einige Sachen prophezeit die sich meiner Meinung auf das aktuelle Jahr beziehen. Da werden einige Namen genannt, die bis Mitte Mai Schlagzeilen machen werden. Zudem ist die Aussage, dass die Delfine diese Welt verlassen werden gar kein so grosser Nonsens mehr. Wenn man bedenkt wieviele Wale stranden und scheinbar den Freitod wählen, kann man sich schon Sachen vorstellen die unser Verständnis wohl zurzeit noch übersteigen.

Die Neuauflage des Buches Matrix Code von Dieter Broers kann ich übrigens allen interessierten wärmstens Empfehlen. Wir müssen erkennen, das wir seit Jahrzehnten in einer künstlichen Matrix leben, und das diese Matrix allmählich zu bröckeln beginnt. Dieter Broers ist zudem ein gewandter Wissenschaftler, der nicht einfach Thesen aufstellt, die er nicht wissenschaftlich belegen kann. In unseren Breitengraden wird ja nichts Übersinnliches geglaubt, in diesem Buch werden viele Brücken geschlagen, die auch Agnostiker zu überzeugen vermögen.

Zu guter Letzt noch kurz ein paar Worte zum Nahostkonflikt... Gerüchten nach, werden die Assad-Gegner mit Waffen aus dem Westen versorgt. Zudem gesellen sich immer mehr Talibankrieger auf die Schlachtfelder. Für mich ein weiteres Indiz, dass die USA hinter dem Putsch steht, und das die USA auch hinter den Taliban steht. Schliesslich hatten die USA in den 80igern die Taliban ausgebildet um Russland zu vertreiben. Ein Schelm wer Böses denkt, aber war Bin Laden wirklich ein Rebell, oder war er schlicht ein CIA-Agent??

Wir werden alles erfahren. Vielleicht auch ob es einen zusammenhang zwischen dem sinken der Titanic, kurz vor beginn des ersten Weltkriegs, und dem sinken der Concordia, kurz vor beginn von ??? gibt...?

liebe Grüsse

visionaire

20.2.12 18:31

Letzte Einträge: Ich hatte Pause... die Welt leider nicht. WW3 is near.., Nibiru ist schon Nahe, Update zum Armageddon, WW3 und Nibiru Polsprung, Update 06.04.2017, Die Apokalypse hat begonnen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL