Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Und immer noch dreht sich diese Welt. Doof, wenn der Weltuntergang nicht eintreffen will :-P

Fabian K. (Email ) 1.2.17 16:15

Ich wäre vorsichtig,mit Aufforderungen wie bewaffnet Euch,vom Rest mal ganz zu schweigen,aber:
1) Waffen waren noch nie eine gute Lösung
2)Wenn du solche Dinge wie "bewaffnet Euch" schreibst,dann würde ich mich nicht wundern,wenn irgendwann mal die Polizei mit einem Durchsuchungsbeschluß morgens um vier die Tür eintritt (ja,vielleicht hast du ja Glück und die klingeln vorher)
P.S. ich komm nicht wieder,es lohnt also nicht mich als Schlafschaf zu bezeichnen oder mir überhaupt zu antworten,war ja nur ein Vorschlag)
PPS. bitte erschieß dich nicht aus Versehen selbst,soll ja vorkommen

( -/- ) 19.10.15 16:49



Es geht Ihnen nun also noch besser als gedacht...

nur der Blackm0d ( / Website ) 6.1.15 00:03

Danke Tobi.. Schön das du deine Erfahrung mit uns teilst. liebe Grüsse
V.

Visionaire ( -/- ) 13.4.14 13:56

Möchte nur mal ,, ;p Hallo ,, sagen und eine kleine Geschichte. Wieso ich weiß das Gott gütig ist.
1985 ich war 3 Jahre jung und wurde am Herzen operiert , was man nicht hätte tuen müssen. Herzfehler - Fallotische Tetralogie. 9-12 Löcher in der rechten Herzkammer. Geboren wurde ich mit leicht bläulichen Lippen und hals , mein haar war so hell blond das es weiß war. Darum gaben meine Eltern mir den Namen Tobias = Gott ist gütig.
Nun zu der Op, wie ich sagte hätte man die Löcher nicht versiegeln müssen, da ich nicht alle 10 Jahre eine Neue Kammer brauche da Gott gütig zu mir war. Und ich nicht immer wieder blaue Lippen und hals haben sollte.
Bei der Op habe ich zu gesehen , ich sah meine Leblose Hülle und die Ärzte Dr. Fallo usw. Als sie die Brustkorb klammern weg nahmen wusste ich sie wahren fertig und lag mich wieder in meinen Körper und sagte ,, jetzt kann ich weiter schlafen und bald wird alles wieder gut.
Seid diesem Tage , versuche ich auch so gut ich kann gütig zu meinen Mitmenschen zu seien und ich höre schon immer mehr auf meine innerre Stimme. Da sie mich immer leitet, so wie sie mich auch auf diese und andere Seiten geleitet hat.

Lg Toby
Gott ist gütig

Blue Baby Tobias (Email ) 13.4.14 00:44