Mandela-Effekt 26.07.2016

Mandela-Effekt 26.07.2016

Dringendes Update, ich dachte der Polsprung wäre meine letzte Information die ich durchgeben wollte, aber es ist jetzt noch etwas dazwischen gekommen, dass ich ansprechen muss.

Es gibt viele Anzeichen dafür, dass wir unsere Realität verändert haben.

Dies wird der Mandela-Effekt genannt, weil es zu allererst aufgefallen war, dass einige Menschen in Erinnerung haben, das Nelson Mandela im Gefängnis gestorben wäre. In meine Realität, war es aber so das Mandela aus dem Gefängnis kam, und dann noch Präsident von Südafrika wurde. Er starb meiner Meinung nach 2013.

Es scheint als hätten wir alle die Zeitlinie gewechselt, ich kann euch ein paar Beispiele dazu geben:

UPDATE 02.08.16: Für mich die unglaublichste Veränderung betrifft das Tierkreiszeichen Steinbock. Steinbock ist jetzt ein Mischwesen geworden, halb Fisch halb Steinbock, auf allen Bildern ist der Steinbock mit einem Fischschwanz abgebildet. In meinen Astrologie-Büchern hat sich alles dem neuen Zeichen angepasst. Es wird von Ziegenfisch geschrieben... Das ist eine Veränderung die mich umhaut.
Vermutlich können wir daran erkennen, was dahinter steckt... der Gehörnte, hat wohl die Realität persönlich geändert..

Auch sehr spannend sind die Bibeltexte die sich verändert haben. Es gibt den Bekannten Bibelvers, "Wenn der Löwe sich mit dem Lamm herniederlegt"... oder so ähnlich. Gemeint war immer der Löwe Zion, und das es Frieden geben würde... Man glaubt es fast nicht, aber aus dem Löwen ist ein WOLF geworden!! Da kommt einem gleich der Wolf im Schafspelz in den Sinn... Weitere krasse Änderungen in der Bibel sind tatsache... Meine Quellen sind allerdings alle amerikanisch, und vorallem die King James Bibel. Da wird jetzt von Ostern gesprochen, oder ein Beispiel, der Weine in den alten Häuten... aus den Häuten sind jetzt Flaschen geworden.. Flaschen gabe es aber damals noch gar nicht. Es gibt noch mehr Beispiele... ich finde es extremst gefährlich, wenn sich Bibeltexte verändern.

Stellt euch Australien vor, wo es liegt auf der Weltkarte. Und nun schaut auf einen Globus oder im Internet… erkennt ihr etwas? War nicht auch westlich von Australien eine grosse Insel?

Andere Beispiele gebe ich aus Hollywood:

Im James Bond Film, ein ältere mit dem Beisser, der das Metallgebiss hatte... er verliebte sich in ein Blondes Mädchen, dass eine grosse Zahnspange trug... nun, die Spange hat wohl gewirkt, das Mädchen trägt nun auf allem Filmmaterial keine Spange mehr.

Star Wars: C3PO der goldene Roboter… hat nun ein silbernes Bein, auch auf den alten Episoden. Ich bin mir zu 99.9 % sicher, dass er immer vollkommen goldig war.

Star Wars 2: Darth Vader sagt den bekannten Spruch, Luke, i am your father.. – Jetzt heisst der Spruch, No, i am your father..

Forrest Gump: Forrest sitzt mit der Pralinenschachtel auf der Bank. Und sagt, Life is like a box of chocolats, you never know what you get.

Heisst jetzt: Life WAS like a box of chocolat…

Interview with A Vampire: Den Film habe ich sehr gemocht und im Kino gesehen. Er heisst jetzt aber Interview with THE Vampire..

Es gibt noch zig Beispiele aus der Werbung, Logos und Produktenamen haben sich verändert, und wenn man googelt, sieht es aus als wäre es immer so gewesen. (Coca-Cola, Febreeze, Sketcher, Looney Toons, Fruit Loops.. um einige zu nennen)

Wir haben eine neue Realität, entweder eine Parallelwelt, oder eine neue Zeitlinie..

Vermutet wird, das CERN eine neue Zeitlinie ershaffen haben könnte, oder aber auch das nahe Sonnensystem Nemesis könnte eine Überlagerung von Dimensionen erzeugt haben. Wir wissen es nicht. Wer die Filme Zurück in die Zukunft, oder Butterfly Effect kennt, kann sich vielleicht am ehesten vorstellen, was passiert sein könnte.

Eine weitere Theorie könnten die neuen Quanten-Computer sein, die als D-Wave bekannt sind. Wenn diese Quanten-Computer einen Weg gefunden haben, aus Parallelwelten informationen zu transferieren, dann könnte eine Vermischung von Information passiert sein. Was einen neue Zeitlinie hervorbringen könnte.

Liebe Grüsse

Visionaire

26.7.16 10:58

Letzte Einträge: Wann geht der Terror los?, Ich hatte Pause... die Welt leider nicht. WW3 is near.., Nibiru ist schon Nahe, Update zum Armageddon, WW3 und Nibiru Polsprung, Update 06.04.2017

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL