Wann geht der Terror los?

Ich habe heute ein Mail erhalten, dass mich recht schockierte. Aber nach einigen Momenten des Nachdenkens, kommt es mir real vor...

Insider-Quellen der Deutschen Polizei lassen verlauten, dass die Polizei bereits mit massiven Terroranschlägen rechnet. Startschuss könnte noch dieser Monat sein. Der IS, dessen Vasallen zu tausenden unter den Asylanten lauern, haben dem Westen den Krieg erklärt. Deutschland wird vom IS in die Mangel genommen, was zum Systemwechsel führen wird. Danach wird man den IS bekämpfen, evtl. wird Putin dabei helfen.

Dieser Plan ist älter als 40 Jahre. Und er ist nun in Erfüllung gegangen. Schaut zu das Ihr Land gewinnt.. Deutschland ist nicht mehr sicher. Vor allem Grosstädte sind das Primärziel. Dann die Fernsehübertragungs-Studios.

Passt vorallem auf eure Frauen auf... bewaffnet euch.

Es kann jeden Moment losgehen.

Bereitet euch vor...
Bleibt am leben..

19.10.15 17:53

Letzte Einträge: Ich hatte Pause... die Welt leider nicht. WW3 is near.., Nibiru ist schon Nahe, Update zum Armageddon, WW3 und Nibiru Polsprung, Update 06.04.2017

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL