Bewusstseinswandel, getriggert durch die Sonne

Auszüge aus einem Radio-Intewiew vom 28.07.15 mit David Wilcock und Corey Goode


• Wir wissen bereits, dass ein langsamer Anstieg stattfindet und es gibt eine Menge Fakten die das belegen. Ein DANN-Test an Mumien zeigt, dass sich die DNA seit damals um 7% weiterentwickelt hat. Eine große Veränderung. Der Flynn Effekt: da die IQ-Test-Ergebnisse seit zehn Jahren stetig ansteigen, müssen die Tests schwerer gemacht werden. Eine amerikanische Studie hat ergeben, dass die Masse unseres Gehirngewebes in den letzten 150 Jahren um die Größe eines Tennisballs gewachsen ist. Ein riesiger Zuwachs der Gehirnmasse. Russische Forscher haben einen Laser durch Salaman-der-Eier in Frosch-Eier geschossen und dadurch wurde der genetische Ausdruck derart geändert, dass aus den Frosch-Eiern Salamander-Eier wurden.

• Die Sonne macht genau dasselbe mit allem Leben, wir bekommen gerade ein Update. Es ist messbar.

• Padmasambhava ist ein Beispiel dafür, dass unsere Teilnahme an diesem Prozess eine große Rolle spielt.

• Es gibt Prophezeiungen aus der Vergangenheit, die genau hierüber berichten. Die Entrückung (aus der Bibel) ist eine Variante, die stark fehlinterpretiert worden ist, um die Menschen unwissend zu halten. Aber es sind nicht nur christliche, sondern insgesamt 35 verschiedene Prophezeiungen. Alle sagen aus, dass etwas Wundervolles passieren wird.

• Darauf wird auch in vielen Filmen hingewiesen. Zum Beispiel in Arthur C. Clarks „2001“: der Astronaut geht in einen Vortex und wird ein Sternenkind.

• Die alten Völker wussten Bescheid und haben uns in mannigfaltiger Weise darüber berichtet.

• Was wir nicht kennen, sind die Details, wird es langsam passieren oder schnell. Es scheint ein großes Sonnenereignis als Auslöser zu geben, was durch Coreys intuitive Daten bestätigt wird. [Die Sonne ist der Fokuspunkt unseres Sonnensystems, an den die Energie organisiert und dann in alle Richtungen ausgestrahlt wird und dabei alle Planeten harmonisiert und synchronisiert, wie ein Metronom. Es ist die „lautstärkste“ Quelle in der Region und alle Planeten „hören“ sie. In der reziproken Systemtheorie sammelt die Sonne Material, während sie durch die Galaxie reist und erfährt dadurch einen starken Anstieg der ausgestrahlten Energie. Wenn das geschieht werden die äußeren Schichten der Sonne über die Lichtgeschwindigkeit hinaus in den Zeit-Raum (4D) hyperbeschleunigt; den Raum des Geistes. Es wird so aussehen, als wenn die Sonne für einen kurzen Zeitraum dunkel wird (eventuell die prophezeiten drei Tage Finsternis), aber die Wellen hoher, kohärenter Energie werden gleichzeitig über alle Planeten fegen und es wird sich wie ein massiver Bewusstseinsorgasmus anfühlen, das Tantra der Sterne, und eine Genesis der DNA hervorrufen, die die Menschheit so noch nicht erlebt hat. Das ist es, von dem sich die „gefallenen“ Rassen, die sich hier auch herumtummeln, erhoffen einen Teil mit abzubekommen, Teil der organischen Evolution des Bewusstseins, die in das Universum selbst eingebaut worden ist.]



• Die SSP Allianz wird neue Technologien ins Spiel bringen, um die Notwendigkeit für ein schuldenbasiertes System abzuschaffen. [Schuldengeldsysteme basieren auf künstlicher Verknappung, Überfluss wird die Grundlage für persönliche Ermächtigung schaffen, auch wenn es keine Sofortlösung sein wird.] Star Trek artige Technologie, freie Energie, Nahrungsreplikation, Harmonik, Heilung und Umwelt-Erneuerungssysteme. Auf diese Weise können die Menschen harmonisch leben, anstatt die Erde auf Kosten allen anderen Lebens zu plündern. Ihr Ziel ist es, das Zinssklaven-Finanzsystem zu beenden. Diese Technologien werden die Dynamik des Finanzsystems komplett verändern.

• Es wird allerdings als Bestandteil davon zu einem finanziellen Kollaps kommen, damit die Menschheit einen Entscheidungspunkt bekommt, an dem sie dieses neue Leben akzeptieren und auch erkennen kann, wie sie lange Zeit hinters Licht geführt worden ist. [Das ist wie der Moment an dem ein Trinker oder Drogenabhängiger merkt, dass er sein Leben wieder in den Griff bekommen muss, es wird auch ein Fokuspunkt für das Bewusstsein als Ganzes erschaffen.] Viele Menschen sind hoffnungslos abhängig vom System und was es ihnen bietet, temporäre Macht, insofern wird der Kollaps wie eine massive Entgiftung vom Stockholm Syndrom der Kabale-Kontrolle sein.

• Corey – Im Film „Antz“ waren die Grasshüpfer die Kabale, sie haben alles Essen eingesammelt und die Ameisen waren von ihnen abhängig. In einer Szene sprachen die Ober-Grashüpfer darüber, dass die Ameisen als Ganzes keinerlei Macht haben irgendetwas zu tun. Aber die Wahrheit ist, die Menschheit als Gesamtes ist sehr wohl mächtig. Die Kabale hat erkannt, wie unglaublich mächtig die Mensch-heit ist und sie haben daher ein mächtiges System des Teilens und Ablenkens installiert, um uns davon abzuhalten uns zu vereinen. Der Kollaps und die Offenlegung werden ein Katalysator für eine noch nie dagewesene Vereinigung der Menschheit sein. Dieses Ereignis wird hoffentlich dazu beitragen, die sonst häufige „Auge um Auge“ Justiz bei Machtsystemwechseln zu verhindern. [

31.7.15 13:12

Letzte Einträge: Wann geht der Terror los?, Ich hatte Pause... die Welt leider nicht. WW3 is near.., Nibiru ist schon Nahe, Update zum Armageddon, WW3 und Nibiru Polsprung, Update 06.04.2017

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL