Über

...Gedanken...

Es sind die Gedanken, die Fantasien der Seele, die einem Welten öffnen.

Alles was wir kennen, ist durch einen Ursprünglichen Gedanken enstanden. Gedanken sind die Basis jedes Seins.

Was sind meine Gedanken?


Es denkt sich über alles so einfach nach. Aber denkt mal auch mal an sein ICH? Was sagt dir, an was du denken sollst? Eine Innere Stimme?

...deine Eigene?


..deine Seele?


Viel Spass beim mitsehen, mitdenken... vielleicht kann ich die Menschen dazu animieren, ihre eigene innere Stimme wieder wahrzunehmen...


visionaire


------------------------
visionaire by Tiamat

With a solar knife I split the sky
And walk right in between
To search the answer to every "why?"
Where I have seen the unseen

I stole the colour of night
To get out of your sight
I am the visionaire
Follow me if you dare...

I count the stars in my hands
And dream myself strong
To watch them twinkle on my command
As once a year in midwinter songs

I stole the colour of night
To get out of your sight
I am the visionaire
Follow me if you dare...


\m/_

Alter: 39
aus: 8500 Frauenfeld
 

Ich mag diese...

Musiker: ehrliche

Lieder: viele...

Sendungen: Dokus, Sport

Filme: twelfe monkeys, Stigmata, Constantine, Emily Rose, Pulp Fiction, Dogma, Der blutige Pfad Gottes, Einer flog übers Kuckucksnest

Schauspieler: Bruce Willis, Keanu Reeves, Al Pacino, Nicholas Cage

Bücher: von Allan Kardec bis Stephen King

Autoren: "
Sportarten: Basketball

Sportler: Jordan, Federer
Hobbies: hab ich ein paar...

Orte: in der nähe



Mehr über mich...



Werbung